GÄSTEBUCH

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    ferienhof-roeloffs (Montag, 27 Mai 2013 15:16)

    da wir ab Mai 2013 eine Neue Webseite haben, sind leider nicht mehr alle Einträge vorhanden. Freuen uns aber über Einträge von Ihnen;-)

    2) Fam. Börkel aus Nähe Karlsruhe schrieb am 16.Juni 2012 um 15:45 Uhr:
    --

    Hallo, wir vier Börkel, das sind Mama,Papa,TIm 15 und Lukas 13 Jahre alt,waren Pfingsten 2012 bereits zum 4.Mal bei Fam. Roeloffs.Wir hatten 10 Tage Urlaub pur in einer sehr gemühtlichen und großen Ferienwohnung.Fußballspielen und das riesige Trampolin waren die Hauptbeschäftigungen unsrer Jungs zusammen mit den Roeloffs Jungs. Außerdem durften sie auch bei der Arbeit auf dem Bauernhof mithelfen. Für Eltern die pure Erholung u.a. im eigenen Strandkorb auf der Terasse. Herzlichkeit und Gastfreundschaft werden hier großgeschrieben. Wir danken für 10 super tolle Tage!!Bis Pfingsten 2013. Wir freuen uns schon jetzt darauf. Die vier Börkels aus Süddeutschland

    --------------------------------------------------------------------------------
    1) die Rißmänner aus Hamburg schrieb am 23.Mai 2012 um 10:35 Uhr:
    --

    Hallo,
    Mai 2012 und der Urlaub ist wie immer viel zu schnell vorbei. Zum 7. Mal waren wir bereits da und ein Ende ist nicht in Sicht! Hier ist es einfach toll. Seele baumeln, Kinder laufen lassen und den Wolken beim Wandern zusehen. Das Mittelmeer und die Kabrik kann uns gestohlen bleiben, solange wir bei Roeloffs auf Föhr sein können, einfach super. Wir kommen wieder, garantiert!!!
    2 große und 3 kleine Fans aus Hamburg!!!